Fragen an die sanego Nutzer (113.637 Fragen, 268.534 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenknoten (50 Treffer)

mictonorm statt emselex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte mictonorm uno statt emselex nehmen. habe das gefühl emselex wirkt nicht mehr.

1 Antwort

Seit wann ist Thyronajod nicht mehr befreit von der Zuzahlung, soll ich das Präparat w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme seit ca. fünf Jahren Thyronajod wegen, einer Schilddrüsenunterfunktion und…

2 Antworten

Einnahme L-Tyrox Jod Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit über einem Jahr L-Tyrox Jod Hexal 100. Da ich einen gutartigen Knoten rechts hatte…

0 Antworten

Anderes Medikament möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von gerdi1996

Was kann man anderes einnehmen als L-Thyroxin?

4 Antworten

Thyronajod 50 Henning

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich möchte gerne dazulernen, wie dieses Medikament wirkt und wie der kalte Knoten, im…

1 Antwort

Thyronajod

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich möchte gerne wissen, ob ihr schon öffters die Erfahrung gemacht habt,dass ein…

1 Antwort

Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich nehme Atacand 16 seit einigen Jahren gegen Bluthochdruck…

1 Antwort

Schnelltest für Thyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Hashimoto-Thyreoditis und meine Blutwerte schwanken stark zw hypo und hyper. Ich soll…

4 Antworten

Struma multinudosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe letzte Woche diese Diagnose bekommen - nun versuche ich nach zu vollziehen was mit…

0 Antworten

Euthyrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewichtsabnahme (6 Kg auf 3 Wochen) Haarausfall, Nervös, Gereizt, Schlafstörungen, Schlaflos,…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]