Struma multinudosa

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2013 um 09:52

Ich habe letzte Woche diese Diagnose bekommen - nun versuche ich nach zu vollziehen was mit mir ist. Im Januar 2011 hat mir ein Orthopäde gesagt das ich einen Kropf habe - aber mein Hausarzt tat es mit der Begründung ab -den hätte ich nicht und der Orthopäde solle seinen Job machen und sich nicht um andere kümmern.
Ich versuche nun meinen Leidensweg nach zu konstruieren und denke das mir einiges erspart geblieben wäre wenn mein Hausarzt mich ernst genommen hätte- ich hatte mit der Halswirbelsäule starke Probleme - so das ich mit dem Notarztwagen in Vollnarkose ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach Physio und Medikament ging es dann wieder- egal was ich seit dem hatte - Schlaflosigkeit Unruhe Haarausfall Depressionen brüchige Nägel Schweißausbrüche Müdigkeit - er schob alles auf mein Physisches Leben -kam sogar auf die Idee ich in den Wechseljahren- ich bin Depressiv und mit Antidepressiva s schickte er mich Heim.
Auch habe ich seit gut 4 Jahren häufig Halsweh - Rachenentzündungen - häufig das Gefühl das auf der rechten Seite etwas in der Speiseröhre ist - was ich nicht schlucken kann -räuspre mich sehr oft - immer das Gefühl da ist was. Nachts werde ich davon wach - bekomme Erstickungsanfälle - jetzt habe ich den Arzt gewechselt und der hat dies nun mit Ultraschall fest gestellt - jetzt frage ich mich - hat mein ehemaliger Hausarzt schuld das es so spät erkannt wurde ?? Erwähnen muß ich auch , das ich mit 16 Darm Polypen hatte die in letzter Sekunde entfernt wurden - mit 23 wurde mir die Gebärmutter entfernt - kurz vorm Krebs - und dreimal hatte ich schon - immer links Mamakarzinome - erblich vorbelastet durch meine Mutter - Krebs ist gerade in meiner Familie immer schon ein Thema - meine Blutwerte sind allerdings vollkommen in Ordnung - also die Schilddrüsenwerte - nur die Leukozyten sind erhöht. Wie geht es nun weiter???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]