Thyronajod 50 Henning

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2014 um 22:47

Hallo!
Ich möchte gerne dazulernen, wie dieses Medikament wirkt und wie der kalte Knoten, im Schilddrüsengewebe abgebaut wird?
Für eine gute Erklärung, besten Dank. MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.07.2014 10:35

Erstens darfst Du nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass der kalte Knoten sich auflöst, weil es auch ganz anders kommen kann, und zweitens würde eine korrekte und verständliche Erklärung der Vorgänge einige Seiten füllen. Da Du ja das Internet zu nutzen weisst, schlage ich vor, dass Du mit den Fragen: " Wie und warum wirkt Thyronajod" und " Schilddrüse, kalte Knoten" einmal gründlich die Fa. Google nutzt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]