Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenknoten (50 Treffer)

schilddrüsenknoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei mir ist der schilddrüsenknoten von 1 cm auf 1,4 cm vergrößert . gibt es einen grund dafür…

0 Antworten

Verapamil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe bis jetzt 47,5 mg Beloc Zok eingenommen. Nunmehr Umstellung auf Verapamil 2 x…

0 Antworten

kalter knoten bei der schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ein kalter knoten an der schilddrüse hustenanfälle nach dem essen verursachen

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller lollyfee

Thyronajod

vor mehr als einem Jahrgefragt von lollyfee

Liebes Forum, ich habe heute zum ersten Mal dieses Medikament verschrieben bekommen und habe…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dieda

kalter Knoten der wächst - raus damit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dieda

Mein Hausarzt hat diesen Knoten heute beultraschallt und sagte dann er ist gewachsen. Nun soll…

2 Antworten

habe unruhige Beine,und Lithium ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

soll demnächst Lithium nehmen wegen schwerer Depression,habe aber unruhige Beine,sehr…

2 Antworten

Kalte Knoten schon viele Jahre vorhanden, Kontrolle und Tabletteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Yannis

Im Internet glelesen. Was ist dran? Außer Autonomien nimmt auch die Rate von…

0 Antworten

Juckende Pickel überall außer im Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 1987 Morbus Crohn, den ich aber einigermaßen im Griff habe. Seit über einem Jahr…

0 Antworten

tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was passiert,wenn man keine tabletten nimmt

0 Antworten

schilddrüsenknoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wurde operiert,, ich hatte schilddrüsenknoten nach der op geht es mir immer nicht besser…

2 Antworten
[]