Anderes Medikament möglich?

gerdi1996

Frage gestellt am
28.09.2014 um 18:01

Was kann man anderes einnehmen als L-Thyroxin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Panndo

31.10.2019 19:24

Hallo Trijodthyronin ist mir nicht bekannt. Ich bin aber froh, wenn ich von all dem Zeug nichts zu schlucken brauche. Es ist entweder auf die eine oder auf die andere Weise schlecht. Vielleicht bringt es auch Nutzen, aber besser der Organismus balanciert sich alleine wieder aus. Operation bei gutartigen Knoten, mit verbundener Teilamputation, würde ich auf jeden Fall abraten. Es sei denn, Sie kennen jemanden, der Ihnen die Schilddrüse wieder nachklonen kann. Mir ist keiner bekannt. Mit freundlichen Gruß LP

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Panndo

31.10.2019 19:17

Hallo Also L-Thyroxin, macht meiner Erfahrung nach, leider auch gesunde Zellen kaputt. Nachdem der Knoten zerstört wurde, kann man das Zeug nicht so abrupt wieder absetzen. Eine Alternative dazu, wären tierische Hormone vom Rind. ( ebay) Es vergehen aber meiner Erfahrung nach Jahre,bis der Organismus die fehlenden Zellen wieder nachgebildet hat. Solange sind Leistungsverluste vorhanden. Ich nehme heute aber gar keine Medikamente mehr ein.
Alles wieder gut. Mit freundlichen Gruß LP

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Panndo

12.06.2017 10:00

Thybon 20 Henning

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2014 20:06

Es gibt ausser lthyroxin und triiodthyronin, so weit ich weis, nix. Das letztere wird kaum verschrieben. Warum willst Du was anderes haben? Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]