Fragen an die sanego Nutzer (114.683 Fragen, 271.865 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
mi-ra

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenüberfunktion (99 Treffer)

Meine Zunge bekommt Risse und ist entzündet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zunge hat Risse bekommen und ist entzündet,kann das an Prophycil 50 liegen ?

1 Antwort

Mir geht es körperlich schlechter als vorher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme seid Juni 2018 eine Tablette morgens thiamazol aristo am Anfang ging es mir…

3 Antworten

Absetzen von Jodthyrox, was kann mir passieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,mein Hausarzt meint , ich könnte Jodthyrox von heute auf morgen absetzen....Ich nehme…

6 Antworten

schilddrüsenüberfunftion medikament proycil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

reagiere allergisch auf tiamazol deshalb propycil, habe auch dicke augenlider bekommen und…

1 Antwort

Beibehaltung oder Wechsel von L-Thyroxin 125 mg nach 7 Jahren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach der Radio-Jod-Therapie 2008 mit 150 mg L-Thyroxin begonnen (vor 7 Jahren) Einstellung auf…

3 Antworten

Ltyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von asedit

Ich habe lange Zeit Ltyroxin eigenommen, wegen Schilddrüsen unterfuktion. Dann später und…

0 Antworten

Zugenommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 4 Monaten nehme ich wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Thybon 20 je eine halbe Tabl.…

2 Antworten

irenat bei schilddrüsenüberfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hat im Krankenhaus die Info bekommen,dass die Irenat Trpf ein Eisenpräparat ist.Ich…

1 Antwort

propycil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein das bei einahme von propycil 50mg es zu starkem schwitzen am kopf un unter den…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Salamandersilvi

Thiamazol - Augenlidschwellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Salamandersil…

Nach der Radiojodtherapie aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion bekam ich Thiamazol 10 mg…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]