Mir geht es körperlich schlechter als vorher

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2018 um 07:29

Hallo
Ich nehme seid Juni 2018 eine Tablette morgens thiamazol aristo am Anfang ging es mir etwas besser aber in den letzten drei Monaten hat sich viel verändert.
Bin nur müde lustlos mir ist schwindelig hab oft das Gefühl ich hätte keinen Boden unter den Füßen draue mich kaum noch alleine vor die Tür zu gehen ziehe mich komplett zurück hab mehrfach das Gefühl das ich um fallen könnte hab den Spaß am Leben verloren. Kann es sein das es an dem Medikament liegt?? Würde es gerne ab setzen zur Blut Kontrolle soll ich erst Ende Dezember anfang Januar wieder.
Meine zehn jährige Tochter versteht die Welt nicht mehr da ich mich nur noch zu hause einsperre und nichts mehr mit ihr Unternehmen möchte .Ich trau mir keine größere Wege mehr zu .
Ich selbst werde noch verrückt da ich immer aktiv und spontan war. Jetzt bekleidet mich nur noch anst.
Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
23.03.2019 10:20

Deine symptome klingen für mich sehr nach Depression verbunden mit Ängsten, so war das bei mir auch. Ich will hier aber keine Diagnosen stellen. Jedenfalls kommt mir das mit dem Gefühl des "umfallens", Schwindel, dieses unsichere watteartige Gefühl beim Laufen, des verkriechens zuhause sehr bekannt vor. Sprich diese symptome unbedingt beim Arzt an. Ob das an dem Medikament liegen kann, da bin ich überfragt, aber wenn, dann sicher nicht NUR DARAN.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.11.2018 19:28

Spreche unverzüglich mit Deinem Arzt über Deine Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.11.2018 16:20

Mit diesen Symptomen solltest du dringend zumindest den Hausarzt aufsuchen und von dem eine Blutuntersuchung machen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]