irenat bei schilddrüsenüberfunktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2015 um 10:14

Mein Sohn hat im Krankenhaus die Info bekommen,dass die Irenat Trpf ein Eisenpräparat ist.Ich sehe keinen Zusammenhang zu der Therapie einer Schildrüsenüberfunktion.Oder? Ist das ein Eisenpräparat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2015 11:02

Hallo ..ich habe hier einige Links für dich zum nachlesen warum dein Sohn das einnehmen soll ..

http://www.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Schilddr%FCsen%FCberfunktion.html

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Natrium-Perchlorat.html

http://www.onmeda.de/Medikament/Irenat+Tropfen--wirkung+dosierung.html


Ich hoffe das es dir was hilft ..bin leider keine so gute Expertin in Sachen Schilddrüse ..wobei ich selbst eine Überfunktion hatte ..nun aber in eine Unterfunktion gerutscht bin :D

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht ...Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]