Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
mi-ra

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenüberfunktion (99 Treffer)

Erfahrungen mit carbimazol bei Schilddrüsenüberfunktion?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wirbelwind_19…

Wer hat Erfahrung bei oben genanntem Medikament? Hat jemand mit Homöopathischen Mitteln…

1 Antwort

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einem dreiviertel jahr das medikament favistan für meine Überfunktion der…

0 Antworten

verträgllichkeit lida

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich lida mit dem medikament propycil? ich möchte dringend 5kg abnehmen und schaffe…

1 Antwort

Carbimazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente gibt es noch um eine Überfunktion der SD zu beruhigen? Carbimazol…

0 Antworten

Zyklusverlängerung mit L-Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin ganz durcheinander. Also nehme seit 4 Wochen L-Thyroxin 25. Habe eine latente…

4 Antworten

Nebenwirkung nach mehrjähriger Einnahme von Hypnorex Retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meiner Frau hat sich am Bein und im Gesicht ein Basaliom gebildet und mußte operiert…

1 Antwort

Zunehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich trinke schon 7 Monate Thiamazol. Letzte 3 nehme ich 5 mg jedes zweite Tag. Ich…

0 Antworten

Jucreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unerträglicher Juckreiz in beiden Armen. Nur abends. Winzige Bläschen. Hautärzlich. Uni…

2 Antworten

schilddrüsenüberfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei einer Schilddrüsenüberfunktion hilft da eine operation

2 Antworten

Unerklärliche Schluckbeschwerden ohne Halsschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Biker106

Hallo, Ich habe hier vor ein paar Monaten über meine seltsamen Symptome geschrieben und…

5 Antworten
[]