Zugenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2015 um 11:28

Seit 4 Monaten nehme ich wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Thybon 20 je eine
halbe Tabl. morges und abends. Zu gleicher Zeit wurden mir Hormone verschrieben,
die ich in Tablettenform und gleichzeitig mit einer Creme zu mir nehmen musste. Seit
Einnahme der o.g. Medikamente habe ich über 6 kg zugenommen. Habt Ihr Erfahrung
mit einer solchen Gewichtszunahme ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
23.06.2015 15:20

Wenn Du eine Unterfunktion der Schilddrüse hast, nimmst Du zu. Aber wenn deine Schilddrüsenwerte stimmen (immer kontrollieren lassen), liegt es wohl an den Hormonen. Im übrigen sage ich auch das, was Dir "Angelblack" geraten hat.!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2015 12:10

Hallo ..Diese Medi hat als NW Gewichtsabnahme aber auch Gewichtszunahme. Ich habe keine Gewichtszunahme davon gehabt. Das ist halt so ..du bekommst ja auch noch Hormone dazu. Das einzige was du steuern kannst..ist... wenn du eine gesunde
Ernährung machst. .Sport dazu..und irgendwann purzeln dann auch die Kilos...und wenn nicht. Dann sei froh das dir durch diese Medis gesundheitlich geholfen wird. Ansonsten mal den behandelnden Arzt befragen
Ich wünsche dir Gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack
http://www.sanego.de/Medikamente/Thybon/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zugenommen
    ich habe 20kg zugenommen und meine Brust ist jetzt von b- e vergrößert
  • Zugenommen
    Ich bin seit etwa 14 Jahren Diabetikerin, habe bis Dez.2010 nur Tabletten bekommen mir ging es...
  • zugenommen
    Thyronajod 75 , Kopf schmerzen in 2wochen 8 kilo. was tun.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]