Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von knuti50
knuti50
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rheuma (226 Treffer)

mtx nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von hidi2205

bitte mitteilen ob das normal ist, das man nach 1 Jahr MTX Abneigung verspürt sich die Spritze…

1 Antwort

Mitralsuffizienz + Coenzym Q 10?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrungen mit zusätzlicher Einnahme von Coenzym Q10 gemacht? Ich nehme seit…

6 Antworten

Augenentzündung durch Einnahme von Quensyl?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit über 14 Tagen stark gerötete tränende Augen. Habe diverse Augentropfen getestet…

3 Antworten

Rheuma duch Hormonmangel, Rheumawerte sind nicht erhöht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. 10 Jahren Gelenkbeschwerden, die angefangen sind mit Ende meiner…

2 Antworten

Blutarmut nach Einnahme von Salasulfazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Jahren Salasulfazin gegen mein Reuma ein , jetzt hat meine Hausärztin eine…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Decortin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde vor sechs Wochen Polymyalgia Rheumatica festgestellt. Im Krankenhaus…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lilalia

Starkes Schwitzen, Hitzewallungen und dazu Atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilalia

Meine Frage ist die: Ich nehme zwar recht viele Medikamente, aber eben zur Zeit keine, die neu…

4 Antworten

Rheumatologen im Umkreis von Thüringen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine Überweisung zu einem Internisten/Rheumatologen seit Anfang August und bekomme…

3 Antworten

einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie nehme ich tramadol 50 mg ein

3 Antworten

Resochin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist resochin gut gegen Rheuma? Was sind die Nebenwirkungen?

2 Antworten
[]