Starkes Schwitzen, Hitzewallungen und dazu Atemnot

Lilalia
Benutzerbild von Lilalia
Frage gestellt am
05.09.2013 um 11:17

Meine Frage ist die: Ich nehme zwar recht viele Medikamente, aber eben zur Zeit keine, die neu hinzu gekommen sind. Trotzdem bekomme ich seit einer Woche so starke Hitzewallungen mit plötzlicher Atemnot, dass ich auch schon umgefallen bin. Das ganze geht von ein auf die andere Minute los, dazu bin ich dann auch innerhalb von ca. 5 Minuten komplett nassgeschwitzt. Kann so etwas auch nach längerer, unveränderter Einnahme noch entstehen ? Ich bin zwar auch viel müde durch das Schmerzmittel, schlafe auch im sitzen ein, aber das stört mich nicht so wie die Atemnot und Hitze.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
03.12.2013 12:06

hab ich mal kopiert:deine Medis

Lamotrigin Epilepsie
Entocort Morbus Crohn
Claversal Einrisse am After m. Blutungen
Novamin Tropfen Schmerzen (Gelenk)
Buprenorphin Schmerzen (Gelenk)
esomeprazol Magengeschwür
Dedrei Vitaminmangel
Claversal tabl. Morbus Crohn
L-Thyrox Schilddrüsenunterfunktion
Lamotrigin 100 Epilepsie
Novaminsulfon Schmerzen Gelenk, Rheumatische Athritis
Buprenorphin 0,4 und 0,6 Schmerzen Gelenk, Rheumatische Athritis
L-Tyroxin 100 Schilddrüsenunterfunktion
Claversal 500 Morbus Crohn
esomeprazol Morbus Crohn

Lamotrigin und Buprenorphin verstärken sich...usw!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
03.12.2013 11:54

Dein Schmerzmittel (auf Deiner Seite)-Buprenorphin?
Wie andere Opioide besitzt Buprenorphin eine schmerz- und hustenreizstillende, aber auch>> atemdepressive, brechreizfördernde<<
und obstipierende Wirkung. Seine schmerzstillende Potenz ist etwa die 25- bis 50-fache des Morphins.

Kläre bitte die Wechselwirkungen UND die Nebenwirkungen mit Deinem Arzt ab!
Ruf ihn wenigstens an!......Da Du grad aus dem Krankenhaus raus bist
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
03.12.2013 11:40

Sehr gerade M. Crohn,
kann auch Folsäuremangel, Vitalstoffmangel, Keimverschleppungen in die Blutbahn, Leaky -Gut-Syndrom etc. sein.

Zusätzlich Therapiemöglichkeiten:
http://www.dr-wiechert.com/suchen.html?q=Histamin

http://www.dr-wiechert.com/artikel/datum/2013/12/01/unvertraeglichkeit-von-kohlenhydraten-und-deren-veraenderte-aufnahme-ueber-den-darm-laktose-frukto.html

http://www.dr-wiechert.com/suchen.html?q=Phosphatidylcholin


intravenöse Sauerstofftherapie:

Bei der intravenösen Sauerstofftherapie nach Dr. Regelsberger, auch als Oxyvenierung oder IOT bekannt, werden fein dosierte Sauerstoffbläschen in das venöse Blut infundiert. Mit Sauerstoffmangel, den man mit der Pulsoxymetrie misst, hat das nichts zu tun, ist aber das häufigste aller Missverständnisse, der um Rat gefragten Kollegen.

Einsatzgebiete:

Entzündungen (Schuppenflechte, Neurodermitis, Colitis ....)
Durchblutungsstörungen (Schaufensterkrankheit, Maculadegeneration, Nierenschwäche, amputationsgefährdete Extremitäten, Wundheilungsstörungen, Bluthochdruck)
allergische und pseudoallergische Beschwerden (Asthma, Dauerschnupfen, Reizdarmsyndrom, Pseudoallergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit, etc.)

http://www.dr-wiechert.com/intravenoese-sauerstofftherapie-bremen-ritterhude.html

http://www.dr-wiechert.com/artikel/datum/2011/04/12/oxyvenierung-nach-dr-regelsberger-die-intravenoese-sauerstofftherapie-iot-intravenoese-sauerstof.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
03.12.2013 11:35

Unbedingt ärztlich abklären lassen,
können Herzrhythmusstörungen, Embolieneigungen oder serotoninproduzierende Zellen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder hormonelle Schwankungen als Ursache sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]