Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von knuti50
knuti50
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rheuma (226 Treffer)

Wie lange dauert es bis Resochina verdaut ist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Momentan bin ich leider krank + Erbrechen. Wie lange dauert es bis die Tablette „verdaut“ ist?…

1 Antwort

Wie verträgt sich das Medikament Leflunumid mit COPD und Rheuma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Polyarthritis und neuerdings auch an COPD II. MTX konnte ich nicht vertragen…

3 Antworten

Hilft Rheumagil bei rheumatoider Arthritis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 4 Jahren RA. Besonders in den Füßen. Angeschwollene Knöchel und schmerzende Zehen.…

0 Antworten

Beeinflußt Enbrel die Thrombozytenzahl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Enbrel und habe jetzt eine sehr niedrige Thrombozyten ,- und Kaliumanzahl im…

0 Antworten

Ich nehme unter Einnahme von Meloxicam zu ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 4 Wochen Meloxicam 15mg täglich. Habe dadurch meine Gelenkschmerzen unter…

0 Antworten

Unterschiede der Medikamente?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Worin liegt nun der unterschied von Lantarel zu MTX, Metothrexat und zu Metex? Ich habe bis…

1 Antwort

Hydromorphon & Ibuflam 800 verträgt sich das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke chronische Schmerzen, Wibelsäule Rheuma, Fibromyalgie! Im Juni habe ich eine…

1 Antwort

mtx schleimbildung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verhindern oder erschweren Medikamente wie Mtx, Leflunomid (enthalten übrigens Laktose)…

2 Antworten

Jucken und leichtes Bluten in der Harnröhre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe diffuse rheumatische Schmerzen, z. B. unter dem rechten Knie und im Brustkorb mal…

1 Antwort

mAGEN UND dARMMOTORIG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

KANN ENBREL DIE MAGEN UND DARMMOTORIG STÖRREN

2 Antworten
[]