Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von knuti50
knuti50
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rheuma (226 Treffer)

Muskelkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von wk1

Hallo, ich leide seit 17 Jahren an Rheuma. Hin und wieder bekomme ich sehr starke Krämpfe…

2 Antworten

Oma´s Hausmittelchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heco66

Hallo, erstmal an alle User ein "gesundes" Neues Jahr. Ich bin seit ca. 4 Wochen in…

5 Antworten

kindsrheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

suche kontakt zu eltern die auch kinder mit rheuma haben. mein sohn ist 4 jahre alt und ist…

2 Antworten

frage zu quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung bei rheumatoide polioatritis? habe heute die erste tabl.genommen und bin…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Anna-Marie

Wie ist es nur möglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anna-Marie

Ein Besuch beim Zahnarzt und 3 Stunden später einen totalen Schmerzschub. Dauer 15 Stunden.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anna-Marie

Schub über Schub

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anna-Marie

Kennt sich jemand damit aus? Ich habe Weichteilrheuma und Kristallarthritis, ich habe manchmal…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]