Nebenwirkungen von Decortin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2013 um 10:48

Hallo,
bei mir wurde vor sechs Wochen Polymyalgia Rheumatica festgestellt. Im Krankenhaus bekam ich Cortison i.V.. Nach der Entlassung bekam ich Decortin als Tabletten von Anfangs 20 mg wurde die Dosis auf jetzt 5 mg schrittweise reduziert. Jetzt habe ich wieder die gleichen Schmerzen wie vorher.
Zusätzlich nehme ich noch Omeprazol 40 mg 1-0-0, Sertralin 150 mg 1-0-0, torem 10 1-0-0, und MTX 15 1 x wöchentlich.

Schon ca. 15 min. nach Einnahme der Medikamente bin ich ein Nervenbündel. Ich spüre im Brustkorb, den Armen und Beinen ein KRibbeln und ich bin auch so nervös und unausgeglichen. An was kann das liegen????

Mein Arzt ist zur Zeit leider im Urlaub, wer kann mir helfen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]