Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von knuti50
knuti50
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rheuma (226 Treffer)

Melaxicam Nebenwirkung Schleimhautschwellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Melaxicam ( zuvor Mobec ) ohne Nebenwirkungen. Seit kurzen habe ich…

0 Antworten

Rheumaknoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze Humira alle 14 Tage, nehme Arava 20mg pro Tag, es geht mir gut, aber Hände und…

0 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Sohn spritzt sich alle 14 Tage Humira seit ein paar Wochen hat er Haarausfall,auch die…

1 Antwort

Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist 24 Jahre alt und hat Rheume. Schuppenflechtenrheuma. Bei den Schüben hat sie…

4 Antworten

Lantarel nach und nach absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin über 63 Jahre alt und muß Lantarel Fs 20 mg. wöchendlich mir selber spritzen. Die ganze…

0 Antworten

Auswirkungen auf Blutzucker bei Lodotra Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca. 3 Monaten Lodotra 5mg/Tag ein. Mein Blutzucker ist nachweislich angestiegen,…

1 Antwort

Schmerzhaft eingeschlafene Hände T ag und Nacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anipe

Mir schlafen die Hände schmerzhaft, habe das Gefühl sie wollen patzen, in der Nacht ein. Das…

3 Antworten

Schmerzhaft eingeschlafene Hände T ag und Nacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eingeschlafene Hände Tag und Nacht, was kann man tun. In den Fingern Tagsüber stechende…

2 Antworten

Ausschleichen des Medikamentes PREDNISOLON 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen Rheuma (Kniee)seit 6 Monaten jeden Tag 1 Tablette Prednisolon 5mg.Nach der…

2 Antworten

Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Herr Doctor Ich habe seid einigen Jahren immer wieder Schmerzen an meinen Gelenken,…

1 Antwort
[]