Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von knuti50
knuti50
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rheuma (226 Treffer)

neues medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit dem medikament ebetrexat 15mg muss es 1mal in der woche nehmen

0 Antworten

ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schleiche ich mich am besten mit prednisolon aus. welche nebenwirkungen sind dabei möglich?

1 Antwort

alternative zu metex

vor mehr als einem Jahrgefragt von eric einsiedel

welche alternativen medikamente gibt es zu metex

0 Antworten

Kann es zu Sprachstörungen und Gedächtnislücken unter Einnahme von Arava kommen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 8 Monaten Arava 20 mg ein. Habe diverse Nebenwirkungen wie: starken Haarausfall,…

1 Antwort

Kortisontherapie mit Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eriko111

Hallo, nehme bereits seit Anfang Juli 2010 o.g. Medikament (anfangs 90mg, zur Zeit 25 mg -…

6 Antworten

Kümmelöl-Gesundheitsbedenken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Kümmelöl zu Leberschäden führen?

1 Antwort

GESICHTSNERVENLÄHMUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit heute eine gesichtsnervenlähmung nehme Arava 20 mg wer weis rat?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ingrid

Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingrid

Der Arzt hat Kortisontabletten und einmal Wöchentlich Chemo Tabletten gegeben,nun fallen die…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hrista

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von hrista

Habe seit zwei Wochen Biso Lich Comp 10/25komme bis jetzt gut klar damit hatte am Anfang sehr…

1 Antwort

rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schuppenflechte an den gelenken ( ellebogen & knie) ist die möglichkeit sehr hoch das…

1 Antwort
[]