Humira und Grippeschutzimpfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2010 um 18:12

bekomme zur zeit alle 14 tage humira spritzen,darf ich da die grippeschutzimpfung erhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.09.2010 20:46

Hallo . Da wirst Du wohl immer kontroverse Antworten erhalten, egal wieviele Du fragst. Wer generell gegen Impfungen ist, wird Dir abraten. Und umgekehrt.
Ich persönlich würde bei dem Medi kein Wagnis eingehen. Eine Impfung kann immer Komplikationen haben.
Grippeimpfung ist zwar keine Lebendimpfung (die wäre für Dich ja absolut verboten), aber trotzdem............

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Humira
Krankheiten:  Rheuma
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]