Verschreibung von Abilify

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.11.2009 um 19:18

2006 habe ich in der Kur Abilify 10mg verordnet bekommen.
Meine Psychiaterin konnte mir dieses Medikament wegen der neuen Gesundheitsreform ab 2007 nicht mehr verschreiben. Nun höre ich in verschiedenen Einträgen, daß andere Patienten dieses Medikament noch bekommen wie funktioniert das?
Handelt es sich hier um Privatpatienten?
Ich bekomme seit einem Jahr Invega 3mg und habe stark zugenommen.
Außerdem kann meine Ärztin dieses Invega nur weiterhin verordnen, wenn ich bereit bin den Betrag selbst zu zahlen, den die Krankenkasse ab 1.10.09 nicht mehr übernimmt.
Ich gerne wieder auf Abilify umsteigen. Wer kann mir da einen Tipp geben, wie ich dieses Medikament wieder bekommen könnte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.12.2009 16:54

Ja,wechsel doch mal den Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]