fluanxol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2009 um 10:12

hat jemand ahnung was man sich verschreiben kann gegen müdigkeit ich ich nehme seit 9monaten fluanxol 1ml jede drei wochen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

21.11.2009 09:50

Probiers mal mit Guarana.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fluanxol
    Ich bekomme seit gestern neue Medis gegen meine Panikattacken, beim lesen des Beipackzettels wird...
  • Fluanxol
    Ich nehme jetzt seit ca.Ende 2006 jeden früh eine Fluanxol Tablette.Es geht mir damit auch viel...
  • Fluanxol
    Hat jemand Erfahrung mit fluanxol! Was passiert wenn man es absetzt? Hat man dann angstzüstände?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]