Durch Seroquel leicht erhöhte Leberwerte

Marcus36199
Benutzerbild von Marcus36199
Frage gestellt am
25.11.2009 um 18:44

Habt ihr erfahrung mit Seroquel das es zu leicht erhöhten Leberwerten kommen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

AudiR8
Benutzerbild von AudiR8
29.11.2009 08:07

Moin,nehme selber Seroquel, die Leberwerte nehmen etwas zu. Meine Ärztin macht mit mir jede 3 Monate eine Laboranalyse um auf Nr. sicher zugehen. Die Werte bei mir haben sich eingependelt und steigen auch nicht mehr. Zum Thema Tabletten und zunehmen ist es so das die Tabletten Wasser "ansetzen" mir hat man bei der Reha dann folgendes aufgezeigt. Einmal in der Woche einen Reistag, d.h. früh - mittag - abend >>> Reis evtl nur mit rohem Obst-Gemüse. Hört sich lapidar an, bringt jedoch mindestens ein Kilo pro Reistag da der Reis das Wasser bindet.
Ich schaffe den Reistag nicht jede Woche, jedoch wenn die Waage wieder mal verrückt spielt dann ja.
Meld dich einfach, Holger

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.11.2009 22:32

Ja, es kommt immer mal wieder vor, dass bei einigen Patienten die Leberwerte ansteigen.Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.11.2009 20:31

Hallo, ich empfehle Dir für die Leber Mariendisteltabletten aus dem Reformhaus. Damit werden Deine Leberwerte wieder normal. Ich selber nehme Sie auch, dreimal täglich, zusammen mit Seroquel. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]