Konzentrationsverbesserung durch Risperdal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2009 um 09:33

Kann das sein, dass nach Absetzen von Risperdal sich die Konzentration verschlechtert. Und ist die Verschlechtung unabhängig vom Medikament? Bzw würde eine neuerliche Einnahme die Konzentration (und Aufnahmefähigkeit) wieder verbessern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

10.12.2009 22:46

also ich habe beim reduzieren gemerkt das ich eine ganze zeit zusehen musste mich abzulenken weil meine gedanken nur noch rattern tat 8und ich immer mehr manchmal auch zuviel von der realität mitbekamm u8nd pychisch ergedwann abwesend war weil es zuviel auf einmal war

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.12.2009 17:05

Risperdal verbessert die Konzentration?Das ist mir neu.Risperdal wirkt eher dämpfend und ist alles andere als konzentrationsfördernd.
Aber es gibt bestimmt Ausnahmen da ja jeder Mensch etwas anders auf Medikamente reagiert.
Wahrscheinlich sind diese Konzentrationsprobleme auf die Absetzerscheinungen von Risperdal zurückzuführen(sollte ausgeschlichen und nicht abrupt abgesetzt werden).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]