Tremor durch Olanzapin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2023 um 20:05

Ich nehme nun im 5. Jahr Olanazpin- erst 15 mg dann schrittweise weniger, nun noch 2,5 mg.
Seit einiger Zeit beobachte ich abends auf dem Sofa und auch in der Nacht Zuckungen im kleinen Finger. Durch Magnesiumeinnahme besserte es sich merklich! Nun tritt es wieder auf…
Olanzapin nehme ich nicht regelmäßig…mal 2 Tage nicht, dann nehme ich es wieder 3 Nächte, dann 1 Tag nicht usw.
Könnten es erste Absetztsymptome sein? Oder Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lost of horiz…

11.10.2023 22:22

Was willst du da groß reduzieren oder absetzen?? Es ist zwar regelmäßig aber nicht konstant. Da ist sowas nicht erforderlich.

Wenn du an schizophrenie leidest, nimmst du mit Sicherheit noch ein anderes medi neben Olanzapin,oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Freedome

11.10.2023 15:30

Hey, schau mal bei der Facebook-Gruppe reduzieren und absetzen von Psychopharmaka vorbei. Die haben gute Ratschläge.

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]