Türkische Migrantenambulanz Gemeinschaftspraxis wurde von Deutschen Ärztinnen übernommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2023 um 06:56

Das sind Ärzte und Ärztinnen für schwere Pyschatrische Fälle.Da werden natürlich auch Rezepte gegen schwere Pyschosen ausgestellt.
Aber die Praxis hatte Hauptsächlich viele Türkische Patienten.ich konnte nicht glauben dass die Deutsche Pyschaterin aufeinmal nur die eigene Rasse mochte. Ich werde da mit falschen Neuroleptiken behandelt. Dann ging es mir schlecht. War kurzfristig bei einer Türkischen Hausärztin.Dann habe ich die besseren und richtigen Schizophrenie Medikamente mit Antidepressiva bekommen. Das war meiner aktuellen Deutschen Pyschaterin wo ich das Gefühl habe dass sie keine Ausländer nicht Besonders gerne mag zu umständlich. Wollte es nur Berichten.
Ich weiß nicht .Ich Wechsel den Pyschater bald.Weil dass ist keine Faire Behandlung. Unglaublich.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Exilant73

09.04.2023 00:12

Wie? Die deutsche Psychiaterin hat dir nicht die richtigen Medikamente verordnet? Die türkische Ärztin jedoch die "besseren"? Kann ich mir nun beim besten Willen zwar nicht vorstellen, aber wie Vangelis2023 bereits geschrieben hat: Wechsel den Arzt, damit du wieder klar denken kannst" ist ein guter Ratschlag ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2023 20:03

Komische Frage finde ich !
Ja ich denke es wird Zeit den Psychiater zu wechseln, damit du wieder klar denken kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]