Durchfall,Magenkrämpfe

Gritiphone

Frage gestellt am
01.08.2010 um 12:53

hallo ich habe so wie andere seit jahren schuppenflechte,nichts half außer Fumaderm was ich jetzt seit 5 Wochen nehme und habe seit 1 Woche üblen Durchfall,und jetzt nehme ich seit 3 Tagen die blauen Table.und habe noch mehr Durchfall und starke Magenkrämpfe die ich nur mit ibuprofen aushalte.Aber einst ist gut meine Haut hat sich in den paar Wochen gut gebessert.Meine Frage ist jetzt wie lange werde ich die Nebenwirkungen haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]