Angeborene Sehschwäche

Muckel1
Benutzerbild von Muckel1
Frage gestellt am
05.04.2012 um 19:33

Ich habe eine angeborene Seeschwäche. Früher hatte ich einen Sehkraft von 10 %. Jetzt sollen es 20% sein, obwohl ich nichts unternommen habe. Kann das sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.04.2012 19:41

Das ist möglich. Der Sehnerv ist bis zu einem gewissen Grad regenerationsfähig. Wenn die Druckverhältnisse in Deinem Schädel und den Augen sich verbessert haben, könnte theoretisch die Sehkraft sogar noch zunehmen. Dazu kommt es höchst selten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Glaupax
Krankheiten:  Pseudotumor cerebri
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]