Fragen an die sanego Nutzer (112.848 Fragen, 266.046 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Prämenstruelles Syndrom (13 Treffer)

Fluanxol bei PMS geeignet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Tochter leidet vorwiegend an PMDS. Sie bekam Fluanxol verordnet und misstraut…

1 Antwort

welche Mönchspfeffer sind gut gegen PMS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich möchte aufgrund meiner PMS Mönchspfeffer verwenden,welche sind gut verträglich und…

0 Antworten

Brustschwellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von anobelu

Kann es durch die Einnahme von Biofem zu Brustschwellungen kommen? da ich seit fast 16 Jahren…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller alinawera

Bioronica Agnucaston ausbleibende Regel??

vor mehr als einem Jahrgefragt von alinawera

Seit etwas über einen Zyklus nehme ich das Medikament. Nun ist meine Periode schon 5 Tage…

0 Antworten

Verhindert die Pille gänzlich die Aufnahme von Nährstoffen und Aminosäuren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren? Verhindert die Pille gänzlich die Aufnahme von Nährstoffen und…

3 Antworten

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von LILA_DIAMOND

Ich habe gehört man kann duch das Agnus castol Al nicht zunehmen es kann sich aber Wasser…

0 Antworten

Gibt es denn keine Hilfe für mich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewicht: 76,5 kg Größe: 1,79 m Blutdruck: normal gynäkologische Operationen: eine…

5 Antworten

Prämenstruelles Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, bin völlig verzwiefelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte vom 20.12-25.12 Weinkrämpfe…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bina77

Regel bleibt aus nach 3 monatiger Anwendung einer Progetseroncreme 3 %

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bina77

Hallo, seid 3 Monaten benutze ich eine Progesteroncreme 3%. Ich habe diese Creme aufgrund…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mash a

PMS - Einnahme von Gestakadin oder doch lieber Mönchspfeffer??

vor mehr als einem Jahrgefragt von mash a

Hallo, nach der Geburt meines Sohnes vor nunmehr einem Jahr, erlitt ich eine schwere…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]