Prämenstruelles Syndrom

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.12.2009 um 16:51

Hallo,
bin völlig verzwiefelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte vom 20.12-25.12 Weinkrämpfe ohne Ende, keine Kraft, keine Lust
zu garnichts, Unruhe, Kopfschmerzen und und und........!
Am 26.12. mit einsetzten der Regelblutung war alles wieder OK???????
Ich habe ja in letzter Zeit 3 verschiedene Medikamente für die Anti-Dep.
bekommen wie z.B. Citalopram. Die sind bei mir so heftig daneben gegangen!
Vor allem Citalopram hätte mich fast mein Leben gekostet. Kein Witz!!!!!!!
Ich wollte nicht mehr.Durch diesen Vorfall mit dem Weinkrämpfen und der
Änderung mit den Tagen habe ich von PMs erfahren. Nun ist es aber so, ich darf wegen meiner Beine(Thrombosegefahr) keine chemischen Hormone bekommen, nur auf
pflanzlicher Basis. Versuche es seit 2 Tagen mit Mönchspfeffer. Doch durch auch die von Ärzten festgestellte schwere Depression wollen die Ärzte mir weiter mit Anti Depr. helfen. Ich will und kann aber keine Versuchskanninchen mehr sein.
Ich gehe beim nächsten Versuch eienes dieser chemischen Höllenmittel drauf!
Ich brauche eher ein gut wirkendes pflanzliches Hormonmittel oder Bachblüten
oder was weis ich.
Wer kann mir helfen???????? Brauche sooooo dringend Tips. BITTE!!!!!!!!!
lg Goldi

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

sophia1984313

23.12.2020 21:02

Es gibt noch Bioidentische Hormone. Ich kenne Chiralopram auch. Weiß was du damit meinst. Schlimmer als ohne. Bei Facebook gibt es eine PMDS Gruppe. Schau mal rein. Sehr hilfreich. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2010 21:51

Hallo,
vielleicht wäre Zincum Valerianicum ein Tipp? Das ist ein homöophathisches Antidepressiva, kriegt man ohne Rezept in der Apotheke. Meine Oma nimmt das ab und zu wenn sie nur leicht gstresst ist und es hilft ihr so sehr, dass sie davon müde wird, es ist glaub ich, pflanzlich, gut verträglich. Viel Glück und gute Besserung!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuppi

08.01.2010 01:39

Hallo Goldi
Johanniskraut soll eine Antidepressive Wirkung haben. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal nach einem guten!! Homöophaten Ausschau zu halten.
LG Andrea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.12.2009 10:31

lass dass bloss bleiben mit dem genannten Hypnotiseur.Da wollen sich einige dran bereichern indem sie Werbung für den Mann machen besonders eine Nutzerin sammelt Kundschaft.Dürfte klar sein wer das ist ohne einen Namen zu nennen.
Hypnose über Telefon!Lass die Finger davon.Er ist kein Hypnotiseur!!Und von wegen nur die Gebühren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2009 18:43

Versuche es bei PMS mit natürlichem Progesteron, das gibt es als Progestogel (auf Rezept) oder bei Biovea, ohne Rezept.
Mönchspfeffer ist sehr schwer zu dosieren, er hat nämlich je nach Dosis unterschiedliche Wirkungen, es kann auch einige Zyklen dauern, bis Du Erleichterung spürst. Was gut hilft ist, vom Eisprung bis zur Periode Zink einzunehmen, 10mg/Tag.
Das regt die natürliche Progesteron-Bildung an.

Keine Panik! Man gut etwas dagegen tun, mehr info dazu hier:
http://oestrogen-dominanz.de/


Der unten empfohlene Hypnotiseur ist übrigens Künstler, kein Therapeut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2009 17:18
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]