Hat irgendjemand Erfahrung mit der Pille gemacht und dadurch ebenfalls Lebertumore bekommen?

K93

Frage gestellt am
15.11.2020 um 13:23

Habe durch die Maxim ® Pille nach 3 Jahren Lebertumore bekommen und unzählige andere Nebenwirkungen überlege jetzt schnellstmöglich zu wechseln.
Hat jemand Erfahrung mit denselben Nebenwirkungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

JJ20

19.01.2021 12:56

Hallo,
ich habe nach ca. 7 Jahren Einnahme der Maxim einen sehr großen Lebertumor bekommen. Zuvor hatte ich auch schon eine Sinusvenenthrombose und zig andere Nebenwirkungen. Als Ursache wurde von den Ärzten die Maxim genannt.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]