Fluanxol bei PMS geeignet?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2017 um 15:40

Hallo, meine Tochter leidet vorwiegend an PMDS. Sie bekam Fluanxol verordnet und misstraut diesem Medicament, weil sie damit vor Jahren mal in die Klinik eingewiesen werden musste. Wer ha in ähnlichem Zusammenhang Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.11.2017 16:32

Hallöchen,

mit dem Medikament habe ich keine Erfahrungen. Allerdings mit PMS. Ich selbst bin daran erkrankt. Bei PMS und PMDS sind Ärzte oft ratlos, da dies Ursache der Erkrankung noch nicht wirklich erforscht wurde und wohl auch nicht so leicht zu finden ist. Daher werden die Symptome oft mit solchen Medikamenten behandelt.
Ich selbst habe mich bisher geweigert irgendwelche Medikamente zu nehmen.
Bei PMS und PMDS gibt es aber inzwischen Erfolge vorzuweisen. Patienten, die unter den viiiielen Symptomen leiden, reagieren sehr gut auf eine Behandlungsform der Traditionellen Medizinischen Medizin. Die TCM sieht eine der Ursachen in der Leber, sodass es zu Blutstauungen usw kommt. Dort setzt die Behandlung an. Daher würde ich deiner Tochter zusätzlich raten einen TCM-Therapeuten aufzusuchen. Es kann durchaus sein, dass die Symptome erträglicher oder weniger werden. Bei mir schlägt die Behandlung sehr gut an. Allerdings muss Frau dranbleiben, da es sonst zu einem Rückfall kommen kann.
Alles Gute für deine Tochter. Ich kann mir gut vorstellen wie es ihr geht.
Liebe Grüße
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]