konzentrationsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2009 um 19:42

habe extreme konzentrationsstörungen und wortfindungsstörungen seit dem entzug zudem bin ich total passiv verbessert sich das nochmal ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

WalkOn76

13.12.2009 04:04

Themen zur Mehrfachabhängigkeit – Selbsthilfe – Erfahrungsaustausch von Betroffenen für Betroffene im Selbsthilfe-Forum – Beratungsstellen nach Postleitzahlen geordnet – Selbsthilfegruppen
http://www.polytoxikomanie.info.info

Beste Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.11.2009 01:30

Ja,das bessert sich noch.Dein Körper und dein gehirn stellen sich gerade um und lernen ohne "Krücken" zu funktionieren.Hab Geduld,dein Körper muss sich erst darauf einstellen wieder selbst zu funktionieren ohne Medikamente.Das reguliert sich.Hab Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.11.2009 21:05

Das kann ich mir absolut vorstellen, ging mir auch schon so-in der Therapie bekanntgeben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]