Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von roseloma
roseloma

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polyneuropathie (253 Treffer)

Sehschwäche auge links

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Grüner Star .Nervenfaserdichte sehr gut. Neue Brille im Februar .Augenarztbesuch im MAI Alles…

2 Antworten

polyneuropatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es mit restex nebenwirkungen

0 Antworten

Lyrica 75 mg 100 Stk.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! ich hätte eine Frage mit meine Pfizer Lyrica 75 mg 100 Stk. verpackt mit Zeichen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller FriedaFroehlich

Doxepin gegen Schmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von FriedaFroehli…

Ich soll zusätzlich, neben Hydromorphon, Doxepin gegen die Schmerzen einnehmen, die durch…

3 Antworten

Frage stellen...Was könnte ich statt Diclofenac einnehmen? Bekomme davon Blasenschmerz…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Änne

Ich bin chronische Schmerzpatientin + nehme seit Jahren Diclofenac 75 ein. Tablette ist sehr…

6 Antworten

Polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft leinöl bei der polyneuropathie ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller torfkissen

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von torfkissen

Ich habe eingeschlafene Füsse und Beine.Bei einem Toilettengang habe ich die Füsse nicht…

3 Antworten

PNP Anwendung / Langzeit Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Behncke

Ich nehme Lyrica 75 bei PNP ein. Kann ich das Medikament dauerhaft einnehmen oder hört das…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller maddin4000

Müdigkeit vermeiden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von maddin4000

Hallo ich nehme 200 mg abends und 200mg morgens und bin den ganzen Tag müde kann es helfen es…

1 Antwort

Gabapenthin oder welches Medikament ohne so hohe Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man mir empfehlen wenn ich Brennen Taubheit in den Füssen habe aber das Gabapenthin…

4 Antworten
[]