Medikamente

torfkissen
Benutzerbild von torfkissen
Frage gestellt am
08.11.2015 um 12:54
  • Medikament: Baclofen und gabergolin Krankheit: Polyneuropathie
  • Medikament: empfinde keine Besserun,im Gegenteil 

Ich habe eingeschlafene Füsse und Beine.Bei einem Toilettengang habe ich die Füsse nicht bemerkt,muss umgeknickt sein und habe mir das Sprunggelenk gebrochen,habe nur den gemeinen Schmerz gefühlt.Mein Gang ist nicht mehr flüssig,kann nur noch tappsen,schnell laufen ,geht auch nicht mehr.Ich habe Angst,dass ich eines Tages nur noch am Rollator laufen kann.Im Garten kann ich noch alle meine Arbeiten verrichten,habe dort nur kurze Strecken.Mit meinem Hund kann ich auch nicht mehr laufen.Ich habe keine Schmerzen.Vielleicht kann mir meine Neurologin andere Medikamente empfehlen.Wäre eine Krankengymnastik sinnvoll? Ich bin keine Frau,die jammert,oder sich schont.Ich war 30 Jahre selbstständig und nun so eingeschränkt sein,fällt mir sehr schwer.Meine Lebensqualität hat sehr gelitten und ich ziehe mich immer mehr zurück und das ist nicht gut.Wäre sehr dankbar,ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.11.2015 19:36

In essen mitte gibt es auch ein KH es heißt auch Essen mitte die haben 2 stationen die sich auf TCM spezialisiert haben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.11.2015 19:01

Hallo alternativ könnte ich dir wirklich die Chinesische Heilkunst empfehlen...
http://www.praxisvita.de/polyneuropathie-chinesische-heilkunst-erloste-mich-von-nerven-schmerzen

da ich nicht weiß, wo du wohnst, mach dich mal kundig welche Krankenhäuser in deiner Nähe alternativ Behandlungen anbieten, ich kenne z.b. das Immanuel Krankenhaus Berlin, die Behandlungskosten werden von der Krankenkasse voll übernommen. LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.11.2015 18:37

Ergotherapie kann ich dir da empfehlen .....

du selbst kannst die beine mit unterschiedlichen Sachen massieren ( schwämme Bürsten unterschiedlicher härte) Erbsenbad linsen und co könneten auch helfen ... ist kein heilmittel aber vielleicht hilft es ein wenig

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]