Doxepin gegen Schmerzen?

FriedaFroehli…
Benutzerbild von FriedaFroehlich
Frage gestellt am
16.01.2016 um 18:04

Ich soll zusätzlich, neben Hydromorphon, Doxepin gegen die Schmerzen einnehmen, die durch Polyneuropathie verursacht werden. Hat das schon mal jemand genommen und wenn ja wogegen oder wofür? Muss aber auch ein Parkinsonmedikament einnehmen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2016 22:37

Ich habe es auch 6 Monate genommen, gut vertragen, konnte auch besser schlafen damit. Nur bekam ich einen ganz bitteren Geschmack im Mund, das ging nicht weg, auch nicht am Tag. Es hat kein Essen mehr geschmeckt, daher habe ich es abgesetzt. War dann 2 Tage hellwach und konnte nachts nicht mehr schlafen, aber das gibt sich wieder. Man kann es am Ende in kleine Teile schneiden, 1/2 von 1/2, trotzdem gibt es ein wenig Absetzerscheinungen. Ansonsten gebe ich den beiden Vorrednern auch Recht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2016 18:51

Bei einem so starken Opoid ist Doxepin eigentlich eine lächerliche Zugabe !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2016 18:21

doxepn ist gut verträglich,es ist ein ganz besonders gutes medikament,es wirk auch stimmungsaufhellend,ich habs genommen,hatte aber keine schmerzen deswegen kann ich noch sagen es hilft gegen schmerzen,aber vorsicht beim absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]