Lyrica 75 mg 100 Stk.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2016 um 09:03

Guten Tag! ich hätte eine Frage mit meine Pfizer Lyrica 75 mg 100 Stk. verpackt mit Zeichen Blaue Sticker namens Pfizer - PZN -06621571 von PFIZER PHARMA GmbH, PHARMACIA GmbH ich hab seit 2 Jahren gehabt und jetzt sie geben mir ohne blauen Sticker namens PFizer mit PN-04015056 von parallel vertireben und umgepackt von Kohpharma GmbH,66663 Merzig soll ich drauf achten zwischen den Original und nicht original?Warum der apotheker geben mich problem den original an mich zu geben?
vielen Dank für die Auskunft

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.02.2016 19:30
Das Du jetzt dieses Präparat bekommst, hat sicher mit der Gesundheitsreform zu tuen.
Probiere es aus, es muß die gleiche Wirkung haben, wie das, was Du bisher bekommen hast!
Sonst wende Dich an Deinen Arzt und spreche mit ihm, denn nur er kann versuchen, dies zu ändern.

Alles Gute!
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]