Fragen an die sanego Nutzer (114.672 Fragen, 271.836 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polyneuropathie (251 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Hajue

Polyneuropathie-Selbsthilfegruppe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hajue

Gibt es irgendwo im Norden eine Polyneuropathie-Selbsthilfegrppe? Seit ca. 10 Jahren…

4 Antworten

Was tun gegen Fußschmerzen bei Polyneuropathie ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2004 wurde bei mir in Großhadern eine beginnende Diabetes II mit Polyneuropathie…

1 Antwort

Polyneuropatie und Restex 100mg/25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit mehreren Jahren an PNP, habe schon einiges an Medikamenten ausprobiert, bis…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anton Stotschi

periphäre PNP-suche Vergleichsfälle für STUDIE

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anton Stotschi

Hallo an Alle die an einer PNP leiden. Meine PNP, ist eigentlich schon ca.40 Jahre alt und…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Portal für Polyneurophatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Weiss jemand ob es ein Portal für Fragen nur gegen PNP gibt? Wenn ja wie komme ich da ran?…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Frage zur Einnahme von Gabapentien

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Nach Lyrika,die bei mir starke Nebenwirkungen ausgelößt haben,habe ich gegen Neurophatie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Paulline

PADMA 28

vor mehr als einem Jahrgefragt von Paulline

Hallo liebe Sanegoleser Wer kennt das Schweizer Medikament PADAMA 28?Ich habe dieses…

1 Antwort

PNP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi an alle, hat jemand Erfahrungen mit Venlaflaxin bei chron. Verlauf einer Polyneuropathie in…

0 Antworten

Tinitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einahme von Amitriptylin Beta Tinitus verursachen ?

0 Antworten

Gebapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist deas mit der Fahrtüchtigkeit,man soll doch kein Auto fahren,aber ich muß täglich…

1 Antwort
[]