Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von roseloma
roseloma

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polyneuropathie (253 Treffer)

ich hatte einen schlaganfall am 21.4.2008 kurz danach furchtbare schmerzen auf der rec…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann mir helfen, oder hat ähnliche beschwerden? meine rechte seite ist auch noch gelähmt…

0 Antworten

Targin und Lyrika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo... Ich komme gerade vom Arzt...habe gegen die Schmerzen Lyrika und Targin…

2 Antworten

Könnte es Polyneuropathie sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von felice1208

Hallo zusammen, ich habe durch suchen dieses Forum gefunden und möchte euch meine…

0 Antworten

Depression nach Brustkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 2006 Brustkrebs Diagnostiziert bekommen und im Anschluss die komplette Palette…

2 Antworten

Erbrechen be Fentanyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich muß alle drei Tage ein Pflaster nehmen seit kurzen wird mir immer am 1 Tag übel und ich…

0 Antworten

Lyrica gegen Milgamma mono austauschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater nahm Lyrica 75 mg zweimal täglich. Er ist immer nur müde. Jetzt haben wir auf 1…

0 Antworten

polyneuropathie welches medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von werdener

wer hat erfahrung mit dem medikament: dopadura

2 Antworten

Einnahme von Ariclaim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit zwei Tagen zusätzlih zu Gabapentin 300 1 Ariclaim morgens. Danach stehe ich 3…

0 Antworten

Poloneuropathie Medikament Lyrica 75mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ein paar Wochen 2xLyrica 75mg ein, hatte zu erst den Anschein das es etwas…

0 Antworten

Wirkung dieser beiden Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch die Polyneuropathie habe ich schon lange sehr starke Schmerzen in den Füßen. Sie…

0 Antworten
[]