Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von roseloma
roseloma

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polyneuropathie (253 Treffer)

Palexia 150

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Läßt die Wirkung nach Gewöhnung deutlich nach? Ich habe dieses Gefühl

1 Antwort

polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Petra Bauer

ich habe schon sämtliche medikamente für o. g. leiden ausprobiert, aber keinen erfolg erzielt.…

3 Antworten

Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat Polyneuropathie und nimmt Lyrica in der Dosierung 2x25 mg. Jetzt sagte mir…

5 Antworten

krankheiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von irmerl

sifrol mit gabapentin verträglich

1 Antwort

Polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

es wurde bei mir eine Polxneuropathie diagnostiztiert nach einem EMG. Zur Ziet habe ich…

0 Antworten

pRAMIPEXOL BEI POLYNEUROPATISCHEN bESCHWERDEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nACH WELCHER eINNAHMEZEIT HAT SICH bESSERUNG EINGESTELLT

1 Antwort

Wer leidet wie ich an Polyneuropathie und kann Ratschläge zu dieser Krankheit geben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Jahren leide ich an einer Polyneuropathie (kribbeln )in den Füßen.Die Schmerzen sind…

3 Antworten

Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von helmut.kaunath

Wer hat Erfahrungen mit Gabapentin ( meine Höchstdosis soll 900 mg verteilt auf drei Einnahmen…

2 Antworten

Jukender Ausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das Medikament Cymbalta 30mg verschrieben bekommen wegen Polineuropathi duch Diabetis 2…

0 Antworten

Wie verträgt sich Sertralin 50mg und Fluoxetin 40mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Silvia7

Habe von einem Psychologen Sertralin bekommen und von einem Neurologen Fluoxetin. Wie…

2 Antworten
[]