polyneuropathie welches medikament?

werdener

Frage gestellt am
29.09.2009 um 10:22

wer hat erfahrung mit dem medikament: dopadura

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

menni

03.10.2009 01:42

hallo,
habe gerade unter "medikamtente" mal die nebenwirkungen angesehen, auch gabapentin. bitte mal dort nachlesen. nebenwirkungsfrei aber sehr wirksam ist die Hochtontherapie oder HiToP-Therapie genannt. In Köln gibt es einige HiToP-Centren (meist bei Ärzten und Diabetologen), die diese Therapie anbieten. Ach ja, eine Nebenwirkung hat auch diese Therapie, sie kostet etwas. Die Kassen übernehmen diese Behandlung noch nicht. Aber lieber was bares zahlen, als mit der Gesundheit. Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.10.2009 01:30

z.B Alphaliponsäure

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]