Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von roseloma
roseloma

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polyneuropathie (253 Treffer)

Wie kann man mir helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zuerst haben mir diese Mittel geholfen, dann hat man sie verstärkt und das macht mich richtig…

0 Antworten

Gegenwirkung von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme z.Z. leider täglich 6 Medikamente, habe ziemliche Probleme mit der Verträglichkeit.…

3 Antworten

durchblutungsstörung, polyneuropthie, depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von minesta

hallo, hab mich schon lange nicht mehr gemedet, war 9 wochen in einer psychosomatischen…

2 Antworten

Polyneuropathie durch Blopress 8 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme gegen Bluthochdruck die Ursache sein für Polyneuropathie mit starkem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Dadinlein

Verschlechterung PNP unter Lyrica ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dadinlein

Mir geht es seit Wochen immer schlechter ( taube Zehen., Brennen, Schmerzen, Muskelzuckungen…

9 Antworten

Leichte Polyneuropathie, Hyperämie oder vegetative Dystonie.

vor mehr als einem Jahrgefragt von kamu

Hallo zusammen Das ist kein Witz: Jedesmal erhalte ich neue Diagnosen! Blut ist OK ausser…

2 Antworten

Brennen am Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von neeltje

Seit ca 1,5 Jahren nehme ich Lyrica für meine Polyneuropathie.Zur Zeit 225 mgr.Es kommt immer…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Dadinlein

Nebenwirkungen beim plötzlichen absetzen von Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dadinlein

Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich Lyrica von einem auf den anderen Tag absetzen kann, da ich…

5 Antworten

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe morgens während des Aufwachens krampfartige Schmerzen in den Muskeln der…

0 Antworten

Medikament Lyrika

vor mehr als einem Jahrgefragt von eisenbahn

Hilft das Medikament Lyrika gegen Nervenschmerzen bei Diab. Polyneuropathie?

2 Antworten
[]