Wieso ist die Nebenwirkung behaben?

Chillma

Frage gestellt am
09.09.2010 um 21:36

Hallo, ich nehme seit einigen Tagen Naloxon wegen meiner Depersonalisationssymptomatik und ich fühle mich ganz schlecht. Bin depressiver als sonst, schlapp und antriebslos. Sind die NW bei dir irgendwann weggegangen? LG Chillma

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

10.09.2010 21:59

NALOXON??? Gegen Depersonalisation???? Seit wann macht man denn sowas?
Sry. Kenne das Naloxon als Gegengift zu diversen Opiaten bei Überdosierung bzw. als Beigabe um i.V. Mißbrauch von Tilidin zu verwenden. Als neuestes noch um Darmträgheit bei Opiatbehandlung entgegenzuwirken. Aber ansonsten keinerlei Anwendungsmöglichkeiten. Das Zeug besetzt die Opiatrezeptoren im Gehirn, verdrängt Substanzen die da normalerweise andocken, wie Heroin, Morphium usw. Aber mit Sicherheit auch körpereigenes Endorphin was extrem wichtig ist für Schmerzstillung, Angstlösend wirkt, entspannend usw. Das es einem mies gehen MUSS wenn diese Rezeptoren durch Naloxon quasi okkupiert sind, scheint für mich selbstverständlich, weswegen Naloxon eben NUR bei Überdosierung von Narkotika sinnvoll zum Einsatz kommen kann. Vielleicht noch aus Folterzwecken aber bestimmt nicht um irgendwas psychisches Positiv beeinflussen zu können.
Würd mich über mehr Info freuen, welches Naloxon in welcher Menge, warum und von welchem Arzttypus Du bekommen hast.
Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Naloxon
Krankheiten:  Persönlichkeitsstörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]