Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
dani78
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Parästhesie (28 Treffer)

DRUCKLÄSION

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

N.radialis-innervierten muskulatur

1 Antwort

Schwellung der Nasenschleimhaut bzw. verstopfte Nase oder jedenfalls das Gefühl nicht …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe Angstattacken bzw. Angst bald sterben zu müssen. Daraufhin wurde mir das…

0 Antworten

Fingerkupenen taub

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

An beiden Händen Fingerkupen an Daumen Zeigefinger und Mittelfinger taub

0 Antworten

chronische paraestesie in den unterschenkeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe chronische paraestesie nach einem bandscheibenvorfall in beiden unterschenkeln:…

0 Antworten

Parästhesie durch Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Endlich habe ich ein Wort für mein Kribbeln und das Gefühl Käfer rasen durch meine Arme und…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lars J

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lars J

Hallo, nach einem Schädelhirntrauma 1993 erlitt ich 1995 einen Anfall, bekam Carbamazepin…

1 Antwort

Änderung der Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Bludruck schwankt, im Sitzen ist er höher als im Stehen, ich habe spührbar vermehrte…

0 Antworten

Taubheit durch Mirena?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dani7

Hallo, ich möchte gern wissen, ob es möglich ist, ein Taubheitsgefühl durch die Hormonspirale…

8 Antworten

Heisse, taube Füsse, starke Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rellah

Schon seit Jahren leide ich an heissen, oftmals tauben Füssen, besonders in den warmen…

0 Antworten

Schädigt Omeprazol die Leber?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3Tagen Omeprazol gegen zu hoher Produktion der Magensäure... Seitdem habe ich…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]