Medikament

Lars J
Benutzerbild von Lars J
Frage gestellt am
09.06.2010 um 16:37

Hallo, nach einem Schädelhirntrauma 1993 erlitt ich 1995 einen Anfall, bekam Carbamazepin (tägl. 600 mg) verschrieben, nehme das auch seitdem ohne Pause. Seit knapp 2 Jahren leide ich unter schwerer Vergesslichkeit (nur Kurzzeitgedächrnis) und seit ca. 2 Monaten Mißempfindungen, Kribbeln überall, egal ob Füsse, Arme, Beine, Kopf oder Hände, aber immer nur ein Körperteil. Ich frage mich nun, ob ich das Medikament noch benötige oder ob diese Symptome von was anderem stammen???

Carbazepin von HEXAL

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Elala

09.06.2010 20:48

Lieber Lars,
ich denke das wirst du wahrscheinlich nur rausfinden,wenn du unter ärztlicher Aufsicht versuchst von dem Medikament wegzukommen, ich wundere mich warum du gleich so einen Hämmer bekommen hast.Wurde kein anderes Medikament in Erwegung gezogen? Am besten lässt du deine Symptoe mal bei einem Neurologen abchecken.Ich weiß eine Medikamentenumstellung kann (muss aber nicht) langwierig sein, aber es kann sich vieles zum Positiven wenden. Vielleicht nimmst du eine Person mit, die dich gut kennt, damit die Person erzählen kann was sich bei dir verändert hat, manchmal haben Aussenstehende noch mal einen anderen Blick. Alles Liebe, ich wünsche dir das die Ursachen gefunden werden.L.G. Elala

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikament
    Kann mir jemand ein gutes Medikament Empfehlen das denn Antrieb steigert?
  • Medikament
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rescuetropfen?Habe sie mir gekauft.Haben die wirklich...
  • medikament
    nehme als Tagesdosis Venlafaxin 150mg
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]