Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
dani78
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Parästhesie (28 Treffer)

handel es sich um eine parästhesie ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sein einigen Wochen folgende Probleme: Morgens nach den Aufstehen habe ich leicht…

1 Antwort

perenterol thailand schwindelgefuehl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo. bin seit vier tagen in thailand, bangkok. hab zur durchfallprophylaxe von einer…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Roonja

Katadolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roonja

Wer hat schon erfahrungen gemacht mit Katadolon S long 400mg?Ich bekomme da immer zuckungen…

3 Antworten

Kribbel in den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Erika1954

Habe schon längere Zeit Starkes kribbeln in den Füßen (besonders in den kleinen Zehen) Kein…

2 Antworten

taubheitsgefühl in oberen bein schenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann mann machen vonb was kommt das wie eingeschlafen

3 Antworten

Avonex - Berichte über das Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Grias eich an alle!! Also i hätte die Frage was genau das Medikament für Nebenwirkungen…

0 Antworten

was tun bei dauerhaftem Nervenkribbeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nervenkribbeln vor allem linke körperseite

1 Antwort

Wer kann mir näheres über die Bickerstaffencephalitis berichten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von anaid

Bin vor 5 Wochen an der Bickerstaffencephalitis erkrankt. Wurde stätionäar mit Immunglobulinen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]