Änderung der Anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2010 um 16:44

Mein Bludruck schwankt, im Sitzen ist er höher als im Stehen, ich habe spührbar vermehrte Herzklopfen, bin aber auch erst bei Behandlungsbeginn, nehme 1/2 Tablette am Morgen und möchte gerne auf abends wechseln, wegen der Nebenwirkungen, die mir unangenehm sind. Wenn ich schlafe merke ich sie nicht und nach ein paar Stunden geht es bestimmt besser. Wie lange dauert die Umstellphase, ich habe vorher Votum genommen, aber durch das Taubheitsgefühl in den Fingern hat mir mein Hausarzt dies Medikament empfohlen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]