Fragen an die sanego Nutzer (113.800 Fragen, 269.075 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Balu
patient2…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Neuralgie (134 Treffer)

Hallux Rigidus mit Arthrodese an beiden Großzehengrundgelenken - wer hat Erfahrungen

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Im Mai 2019 und August 2019 wurde ich wegen Hallux Rigidus an beiden Großzehengrundgelenken…

1 Antwort

Nervenschmittel

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Schmerzmittel gegen brennende Muskelschmerzen der Beine?. Es sind aber Nervenschmerzen…

2 Antworten

Loch in der Nasenscheidewand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Nasenoperation (Mikroskop ) vor 24 Jahren habe ich ein Loch in der…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marc-G

Neuroborreliose , CMV, Ricketsia connorii, - Jetzt Muskelatrophie, PNP, Radikulopathie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc-G

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Borreliose CMV und jetzt die ganzen Nebenwirkungen der…

1 Antwort

Krank durch Zecke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch einen Zeckenbiss bin ich schwer erkrankt. Ich bekomme starke Schmerzmedikamente und das…

1 Antwort

Restaxil gegen Nervenschmerzen empfehlenswert

vor mehr als einem Jahrgefragt von lobby

Seit Jahren leide ich unter starkem Kribbeln, stechender Schmerz etc. in beiden Füßen. Durch…

0 Antworten

Enelbien bei Schmerzen durch Nervenverkuerzung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In meinen Füßen und Händen sind meine Nervenenden verkürzt und Schmerzen hilft mir Enelbien?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ig24Schmetterling

Sympal (Dexketoprofen) 25mg - finde hier keine Erfahrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ig24Schmetter…

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Sympal (Dexketoprofen) 25mg ? Habe es noch nicht…

0 Antworten

Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei Einnahme von Xarelto auch Voltaren einnehmen ?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]