Loch in der Nasenscheidewand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2018 um 11:10
  • Medikament: Hydromorphon, Lyrica, Ass, Novamin Krankheit: Nervenschmerzen

Seit einer Nasenoperation (Mikroskop ) vor 24 Jahren habe ich ein Loch in der Nasenscheidewand. Im Laufe der Jahre hat es sich dermassen vergrößert das es bis zur Nasenwurzel reicht.
Seit meinem Lungentumor (Chemo, OP, Bestrahlung) scheue ich mich vor weiteren OP's.
Was kann ich machen oder machen lassen?
Mit freundlichem Gruß Christine 1

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.11.2018 18:09

Ich stimme dem Vorschreiber voll zu,frage mich aber,warum Du nicht schon lange diesen Eingriff hast vollziehen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.11.2018 15:55

Nichts. Da hilft wohl nur eine chirurgische Korrektur. Diese ist im Vergleich zu einer Chemotherapie ein Klacks und wird deine Lebensqualität deutlich verbessern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]