Neuroborreliose , CMV, Ricketsia connorii, - Jetzt Muskelatrophie, PNP, Radikulopathie, usw. HILFE !!!!

Marc-G
Benutzerbild von Marc-G
Frage gestellt am
28.02.2018 um 13:47

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Borreliose CMV und jetzt die ganzen Nebenwirkungen der Medikamente. Einnahme: Lyrika 300-0-300 , Gabapentin 3x 300, Fentanylpflaster 50 /72std, Diazepam 10mg. Ich habe ungaubliche Muskelschmerzen die aber nicht ziehend oder stechend sind sondern als ob ich tonnen an meinen Armen hängen hätte, Lähmungserscheinungen, Tinnitus, völlige Konzentrationsstörungen, Taubheitsgefühle an den Armen bis in die Hände. Bin Neurologisch mit fast allen Untersuchungen durch alles immer an der grenze. Die Ärzte wissen nicht mehr weiter und stopfen mich nur noch mehr mit Hammer Medikamenten zu. Ich habe mein ganzes Leben verändert durch die Erkrankung fast Vegetarisch, keinerlei Alkohol, nehme Vitamine (Nahrungsergänzung) und ach so viel mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Da ich in Spanien lebe wurde ich bereits letztes Jahr im September für Berufsunfähig erklärt und in die Frührente geschickt ( ohne Bezüge zu erhalten) und das mit 48 Jahren. Weiss jemand in Deutschland einen Arzt, Heilpraktiker der mir weiter helfen könnte? Jemand der mir Ratschläge geben könnte ohne bitte auf eine große Rechnung zu pochen? Ich bitte um Hilfe da ich jetzt auch auf eigenes Risiko meine Medikamente herabsetze was natürlich im Moment zu massiven Entzugserscheinungen führt aber auf der anderen Seite sind einige Symptome die ich jetzt hatte zu 50% besser. aber ich würde mich freuen wenn ich jetzt durch diese Plattform Hilfestellung erhalten würde. Danke für eure Aufmerksamkeit und liebevolle Dankesgrüße für jede Antwort aus Spanien. Marc und Famiie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Stressless
Benutzerbild von Stressless
09.01.2019 17:28

hallo marc bin nun viele Jahre nicht mehr hiergewesen und habe zufällig deine Seite gesehen
all das kenne ich viel zu gut - um nicht zusagen das ist auch mein täglich Brot/Schmerzen/Reflux/Borreliose u.s.w. .Gebe die hier mal eine richtung die ich die Tage selbst erst gefunden habe und jetzt als Therapie selbst probieren möchte. Besorge dir die Zeitschrift 4/2018 natur&heilen bzw geht wohl auch NATURUNDHEILEN.de (Archiv falls vorhanden ) alles liebe erstmal von hier .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]