Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Inny1
Inny1
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nesselsucht (51 Treffer)

welche schmerzmittel bei Nesselsucht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide am Reizdarmsyndrom, habe zur zeit auch diese üblen krämpfe. Leider brach bei mir vor…

5 Antworten

was kann es noch sein ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mittlerweile ist es 4 Jahre her das ich plötzlich eine Nesselsucht bekommen habe es war…

1 Antwort

Hoher Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich,dass bei Einnahme von AERIUS der puls steigt??

1 Antwort

Hilfe von nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mehr als 10 Jahren nesselsucht habe schon viele Medikamente ausprobiert und war schon…

2 Antworten

warum hilft Ebastel nicht mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme schon seit 10 Jahren Ebastel da ich bei Sonnenschein die Nesselsucht bekomme , geht auch…

0 Antworten

Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme schon seit 10 Jahre morgens und abends Ebastel gegen Nesselsucht bei Sonnenschei, also…

0 Antworten

Nesselsucht, was tun...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin 19 Jahre ich habe seit ca.8 Monaten Nesselsucht :/ Mich würde gern…

1 Antwort

ich habe schwellungen,oberlippe,füße,hände.einahme:eine halbe Tablett,alle 2tage.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schwellungen,oberlippe,füße,hände.einahme:eine halbe Tablett,alle 2tage. danke,ist…

1 Antwort

Erfahrung mit Xusal

vor mehr als einem Jahrgefragt von lonie

Nehme seit einiger Zeit Xusal ein wg Nesselsucht. Habe jetzt schon 5 Kilo zu genommen. Hat…

0 Antworten

Autoimmune Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe seit drei Jahren eine Autoimmune Nesselsucht. Werde mit Aerius und Prednisolon…

1 Antwort
[]