Fragen an die sanego Nutzer (117.924 Fragen, 277.888 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Inny1
Inny1
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nesselsucht (51 Treffer)

Citrizin Nebenwirkungen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Habe durch citrizin Depressionen, Schlaf Probleme und Aggressionen bekommen habe es jetzt…

1 Antwort

Xolair Spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Dürfte ich während der Schwangerschaft, die Xolair Spritzen anwenden?

0 Antworten

Ceterizin Dauernedikament Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme ein Jahr lang ceterizin gegen Nesselsucht, außer Mundtrockenheit keine Nebenwirkzng.…

2 Antworten

Chronische nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aber seit zwei Jahren eine chronische Nesselsucht, urtikaria. Gängige Therapien mit jeglichen…

1 Antwort

Urinverfärbungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Urinverfärbungen (dunkelbraun) festgestellt?

1 Antwort

Nebenwirkung bei Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seid 10 Tagen, Xarelto 20 mg, zur Vorbeugung. Da ich schon eine Lungenembolie…

1 Antwort

verzweifelt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich leide seid 8 wochen an täglicher nesselsucht...ich nehme zur zeit aerius was nicht…

0 Antworten

Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis der starke juckreiz weniger wird

1 Antwort

Chronische idiopathische Urtikaria

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 8 Monaten Urtikaria. Seit 6 Monaten bekomme ich Xolair, ohne Verbesserung der…

1 Antwort

Ist die Einnahme von Cortison und Antihistaminikum bei Nesselsucht gleichzeitig möglic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide unter stärker Urtikaria, die mit.Kortison behandel wird. Die Entzündung wird gelindert.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]